Bewertungen Intoxic

  • Gerhard

    Mein Sohn hat einen Spulwurm. Der Arzt riet Intoxicnicht, Schaden zu verursachen und so zur Schwächung des Körpers. Das Medikament ist nicht Billig, aber nach 5 Tagen wurde der Sohn viel besser. 2 Wochen später waren wir fertig mit der Einnahme des Medikaments. 2 Wochen später bekam getestet und die Eier von Ascaris gefunden wurde. Die Probleme mit der Einnahme der Kapseln war nicht der Sohn leicht nahm die Kapseln.

  • Sabine

    Um ehrlich zu sein, habe ich nicht erwartet ein positives Ergebnis. Die letzten 3 Jahre habe ich in regelmäßigen Abständen versucht sich zu erholen von Parasiten, Anwendung verschiedener Chemikalien. Während einer Flaute schien, dass die Krankheit zurückgegangen. Aber nach ein oder zwei Monaten die Würmer wieder erschien, und begann wieder von vorn: Probleme mit jeludkom, Kraftlosigkeit, Fieber. intoxic empfohlen wurde von einem Kollegen, gab diese Kapseln meinen sechs Jahre alten Sohn. Und ich beschloss, es zu versuchen. Kapseln nicht enttäuscht, nach 3 Monaten, ich habe nicht gesehen, jede symptom der Krankheit.

  • Andrea

    Von Anfang an war ich von dem Produkt magnetisch angezogen mit einem full-keine Nebenwirkungen. Die Rücksprache mit einem Arzt über das Thema Intoxic. Der Arzt sagte, dass das Medikament gut ist und akzeptiert werden kann. Ich bestellte Intoxic über das Internet. Die Kur hat mich nicht enttäuscht: die Ergebnisse sind gut und tun gut. Und das alles Dank der Droge!

  • Julia

    Wollen Ihre Geschichte erzählen. Mein Enkel kindheit war schwach, mit schlechten Appetit, inaktiv. Haben versucht viele verschiedene Heilmittel, ging zu ärzten, trinken Vitamine, aber spürbare Veränderungen vorgenommen wurden. Auf den Rat einer Freundin beschlossen zu trinken Intoxic. Und nach dem gesamten Kurs, das baby ist einfach auf die Augen begannen wieder zu beleben. Energie, gute Laune, Appetit, begann, Gewicht zu gewinnen. Ich empfehlen Intoxic!

  • Katharina

    Meine Tochter stellte sich heraus, dass Parasiten. Nach Empfehlung des Arztes, den wir online bestellt und gekauft werden, die Droge Intoxicvor allem was ist das Heilmittel mein Freund bereits seinen Sohn gegeben, und die Ergebnisse waren perfekt. Was kann ich sagen? Kapseln das Kind Trank leicht, nach einem Monat die tests zeigten, dass die Parasiten verschwanden vollständig aus dem Körper.

Bewertungen Intoxic
4.3
15